Verrückt nach Herd...

 

...waren mein Jugendfreund Volker und ich schon immer. So entstand bereits Jahre zuvor die Idee, ein eigenes Kochbuch herauszubringen. Unsere Liebe zu köstlichen Gerichten und deren Zubereitung, sollte in Verbindung mit dem Thema Inklusion (Volker ist Rollifahrer) andere Menschen zum gemeinsamen Schnibbeln, Bruzzlen und Genießen einladen.

 

Die Foodbilder produzierte ich im meinem mobilen Fotostudio.

Mir war es bei den Aufnahmen besonders wichtig, auf Tricks, wie Farbstoffe oder gar Chemie, zu verzichten - anders als sonst in der Foodfotografie üblich.

Echte und ehrliche Gerichte für Bilder, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen - das was und ist meine Devise!

 

 

So - wer jetzt noch keine Lust auf leckeres Essen bekommen hat tut uns leid, alle anderen bestellen das Buch gerne im Buchhandel unter:

 

Verrückt nach Herd

ISBN 978-3-942561-44-0

 

oder direkt auf www.verrueckt-nach-herd.de/shop/

 

Volker Westermann und ich wünschen schon jetzt viel Spaß beim Nachkochen der Gerichte und einen guten Appetit!